Montag, 25. Juni 2012

Strandtasche






Wir geben die Hoffnung auf Sonne nicht auf  und darum zeige ich euch heute meine blumige Strandtasche.





Ich habe sie für unseren Sommerurlaub an der Nordsee genäht...





...aus Rosalie Baumwollstoff und rot gepünkteltem.



 Außerdem ist sie mit Volumenvlies ganz dick gefüttert. Zur Not kann ich bei anhaltendem Schmuddelwetter auch selbst rein krabbeln um mich zu wärmen ;0).



 Aber ich hoffe noch immer, dass die Zeit für Strandhandtuch und Sonnencreme kommt.

Ich wünsche euch einen schönen Creadienstag beim stöbern durch tolle kreative Ideen .


Es grüßt euch ganz
herzlich
Frau Froggi 


 

Kommentare:

  1. Super schöne Strandtasche... tolle Stoffkombi...jetzt fehlt nur noch...
    >> ich muß gar nicht alles können ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Sieht so richtig sommerlich aus und macht Lust auf Urlaub!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!! So eine Tasche hätte ich auch gerne, schaut bezaubernd aus.
    Habe mich gleich mal als neue Leserin verewigt, dein Blog ist superschön!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Froggi ,

    Danke für Deine lieben Zeilen in meinen Blog ... habe mich sehr darüber gefreut !
    Drücke Dir bei meiner Verlosung die Daumen !!!
    Die Tasche sieht wunderschööööön aus ... wann kann ich sie abholen ;-)))

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen