Montag, 18. Juni 2012

Sommerdecke



... oder Creadienstag, mein dritter.





Heute zeige ich euch mal meine Sommerdecke.






Ich habe sie aus 20x20 cm großen Quadraten und einer 7 cm dicken Umrandung genäht.




Die Rückseite ist aus pastellgrünem Fleece und optimal zum einkuscheln an kühleren Sommerabenden.




Wenn die Wiesen nicht so feucht sind wie heute früh, ist sie eine tolle Picnic-Decke.




Und im Winter wird einfach das Sofa schön sommerlich dekoriert ;0)!!

So ihr Lieben, ich muß jetzt zum Sportplatz. Bundesjugendspiele! Da sind sportliche Muttis gefragt ;0).

Ihr könnt bei einer schönen Tasse Kaffee die anderen Creadienstags-Kreativen hier besuchen.

Viel Spaß dabei und schaut mal wieder rein.

Herzlichst
Frau Froggi

3 Kommentare:

  1. Einfach nur schön. Die Farben sind toll zusammengestellt :-))

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönen Blog hast Du!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    was für eine tolle Decke... ich bin begeistert
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen