Freitag, 15. Juni 2012

Ein schönes Wochenende

wollte ich euch allen noch wünschen!!

Es gibt nicht viel Neues zu berichten.

Keine Wetterbesserung, also genießen wir die Rosen durch's Küchenfenster.



Hab' mich für euch kurz nach draußen gewagt, da kann man sie besser sehen.




Beim fotografieren fast umgefallen...




... tststs...




Heut früh, habe ich noch schnell ein paar frische Möhren für's Mittagessen geerntet.




Mmhh, sehr lecker!


Ach ja, gestern habe ich endlich meine Stoffe  zu Anette geschickt. Mein erster Stofftausch und erste Aktion im Bloggerland überhaupt für mich.
Richtig aufregend ist das.


Wer noch schnell mitmachen möchte findet hier bei Anette alles weitere.

(Ich weiß auch nicht warum die Schrift mal groß und mal klein ist. Ich mach' da nix, ehrlich!!)

Euch allen ein wunderschönes Wochenende! 

Herzlichst
Frau Froggi


Kommentare:

  1. ich schicke Dir schnell ein paar Sonnenstrahlen! Bei uns ist es strahlend schönes Wetter! Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. die Möhren hätte ich auch gerne :o)))
    wünsch Dir ein super schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hej, das schaut ja alles sehr nett aus bei dir! Leider kann ich dir bei der Gestaltung des Blogs nicht weiterhelfen, ich bin da nämlich eine Null! Ich schaff es immer noch nicht einen Verweis auf einen anderen Blog ein zufügen! Vielleicht kann dir jemand aus deinem Bekanntenkreis helfen? Hab noch einen schönen Abend! L G Kerstin

    AntwortenLöschen