Samstag, 9. Juni 2012

EM-Häkeln

Hier läuft zur Zeit regelmäßig der Fernseher. Und immer nur Fußball.
O.K. ich schaue EM oder WM auch ganz gern. Allerdings nicht so aufmerksam wie meine Männer hier.
Da muss Frau sich eine kleine parallel Beschäftigung suchen.




EM-Häkeln


Ich weiß auch schon was es mal werden soll, wenn es groß ist. 
Aber erst mal abwarten ;0).



Außerdem wurde das lange Wochenende genutzt um zu wandern





dabei die Natur zu genießen





den ersten eigenen Salat zu ernten und zu essen





Papa, der war vorher ein ganz kleiner Samen, sprach das kleine Froschkind und probierte ihn sogar!!


Tja und letztlich, was macht der Westfale am Brückentag? Er fährt nach Niedersachsen oder Hessen zum bummeln. 
Wir aber nicht. Ich konnte mich durchsetzen und so düsten wir mal wieder nach Holland! Jipiee!!

Ist einfach immer wieder ein Erlebnis.




So ihr Lieben
ein schönes restliches Wochenende
wünscht euch
Frau Froggi


1 Kommentar:

  1. Hihi,

    ich habe während der letzten WM (oder war es die letzte EM) auch Häkeln gelernt. Meine Leute fanden die Nähmaschine zu laut. Häkeln ist perfekt. Diesmal habe ich noch was Anderes gefunden - zeige ich demnächst.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen