Dienstag, 5. Juni 2012

Stühle rollen

Heute wird hier mal ordentlich Farbe verteilt.
Das Schätzchen hier ist der Stuhl auf dem ich sitze wenn ich nähe.




Praktisch aber kein Hingucker.
Und weil ganz viele von euch hier so tolle Nähzimmer haben, mit richtig schönen Möbeln, wollte ich auch eins.

Also Rollen, Pinsel und Farben im Gartenhäuschen  gesucht und los ging's.




Ausnahmsweise mal im Wohnzimmer, ich trau' dem Wetter nicht.




Zwischendurch mal ein leises "Uiuiui, hoffentlich geht das gut" im Hinterkopf.



Aber mutig weitergemacht.

Hier ist das Ergebnis:



Jetzt trocknet er fröhlich vor sich hin ;0)!

Und morgen hab' ich den Tisch ins Auge gefasst.
Da gibt's dann auch Bilder vom dekorierten Stuhl.  


So und jetzt häng ich die Wäsche raus. Mal sehen ob sie trocknet. 


Gestern hatten wir schließlich noch diesen Spaß hier!

Kleiner Frosch im Regen!


Ich wünsch euch einen tollen (crea-)Dienstag. hier findet ihr noch weitere 
creadienstag-wütige

Macht was draus und genießt den Tag!

Herzlichst
Eure
Frau Froggi


3 Kommentare:

  1. Das mach ich auch immer gerne bzw. mein Mann für mich ;o)))
    Frau hat eine Idee... Männe darf sie umsetzen!!!
    Manchmal wenigsten...
    ich finde den Stuhl so auch viel schöner!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch schon ganz anders aus!!!
    Was so ein bisschen Farbe doch immer ausmacht oder??
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Froggi,

    ich bin immer wieder begeistert wie sehr ein bißchen Farbe ein Möbel verändert ! TOLL ist dein Stuhl.
    Ich pinsel immer, gerollt habe ich noch nie - klappt das gut ?
    Aber sag mal, welche Farbe nimmst du denn ? Meine trocknet innerhalb von 5 Minuten !!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen