Mittwoch, 13. Juni 2012

Wie neu

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal, wo all die frisch gestrichenen Möbel der letzten Woche so gelandet sind.

Und damit ihr ein bissl meine Oh und Ah Erlebnisse verstehen könnt, zeige ich euch auch die Vorher-Bilder.
Äusserst ungern, weil es echt ein vernachlässigtes Stückchen Wohnraum war ;0).

Aber die Zeiten sind ja nun vorbei und alles ist schön weiß und freundlich.


Da macht nähen und werkeln gleich doppelt soviel Spaß.















So jetzt aber ein klitzekleines Vorher-Bild



Die Nähmaschinen standen immer auf dem Tisch. Und weil ich mir das Zimmer mit Waschmaschine, Trockner etc. teilen muss, sah es ringsrum auch nicht wirklich ansprechend aus.

So, aber nun ist's ja weiß und neu und schick ;0)

Der kleine Weintisch von meinen Eltern steht in der anderen Ecke(halbe Drehung links).



Hier stand vorher ein anderer Kieferntisch (unser aller erster Küchentisch)
Einfach nur abgestellt, vielleicht zum Wäsche falten oder so. Nur das leider jeder hier abgelegt hat, was gerade keinen anderen Platz fand.




Jetzt kann ich mich hier her auch mal zurückziehen (nicht das ich das müsste ;0)) und in Ruhe ein Tässchen Tee trinken oder EM Häkelei häkeln.



Ich mußte ganz schön entrümpeln, Platz für Wichtiges schaffen und reine "Platzverschwender" endlich wegwerfen. Aber dafür habe ich jetzt in den Schränken Platz für Wäschkörbe, Nähmaschinen usw. Ist etwas umständlicher, aber jede Mühe wert.

So und morgen mach ich weiter. Es ist noch Farbe da und die soll ja nicht eintrocknen ;0)!

Ich wünsch euch einen wundervollen Mittwoch, genießt die Zeit

Herzlichst
Frau Froggi

Kommentare:

  1. Hallo Frau Froggi,

    boar, ist das TOLL geworden - ich bin TOTAL begeistert !!!!
    Da klopf ich dir mal feste auf die Schulter : "gut gemacht!!!!"
    :o)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Zimmer sieht wunderschön aus! Da warst du echt fleißig! Der Aufsatz am Tisch ist genial, wo hast du ihn her? Gibt es soetwas neu zu kaufen? LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. good mooorning, mensch, das haste aber klasse hingekriegt! gar nicht sooo schwer, auszusortieren und zu verstauen...ruckzuck ist neuer lebensraum entstanden! bin gespannt, was dir noch so einfällt! der platz lädt ja richtig ein zum sich-austoben. mach was schönes an / aus diesem tag, hab es fein! viele liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  4. super schön geworden... was für eine Verneuerung!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen