Montag, 2. Juli 2012

Klüngel-Täschchen

Guten Morgen!!

Ich lass mal wieder was von mir hören.
Weiß nicht was letzte Woche mit mir los war. Ob's am Wetter lag? Ich konnt' mich zu nichts aufraffen. 

"Mir konnste im gehen die Hose flicken," wie man hier auch so schön sagt ;0).

Aber das ist ja jetzt vorbei und ich bin gestern schon mit frischen "Streichen" in die neue Woche gestartet.

Heute zeig ich aber erstmal mein neues Creadienstags-Projekt.



Passend zur Strandtasche von letzter Woche ein Klüngeltäschchen für Krims-Kram.




Wunderbar geeignet für alle Dinge die nicht unbedingt Sandkorn resistent sind und für die kleinen Winzigkeiten, die gerne in den Untiefen einer Handtasche verschwinden.



Das war's auch schon für diesen Creadienstag. Morgen gibt's mehr, versprochen. Ich hab' hier ja noch etliche Baustellen abzuarbeiten. EM-Häkelei, die sechs Meter Rosalie Stoff, zig Eimer Farbe...
Oh je, ich mach' dann mal lieber weiter, während ihr hier die anderen Projekte bestaunen könnt. 

Viel Spaß dabei!
Herzlichst 
Frau Froggi






1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch, Dein Täschchen! Und so ein perfekter Reißverschluß.....seufz... das ist für mich so ein Reizwort......ich muß es jetzt echt mal lernen! Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Gisela

    AntwortenLöschen