Freitag, 27. Juli 2012

Unglaublich

wisst ihr, was mir gerade auffällt?
Ich hab' hier jemanden unterschlagen. 
Wahrscheinlich weil sie so lieb und leise, brav und artig ist.

Heute bekam sie ein neues Bett. Das wollte ich natürlich gleich zeigen und dabei wurd' mir klar, unsere Kleinste hab' ich noch gar nicht vorgestellt.


 Also dies ist das neue Bettchen.
Und wer schläft und kuschelt hier?

Kennt ihr noch den Glücksdrachen Fuchur? Aus "der unendlichen Geschichte"?



Nee nee, da wäre das Körbchen schon etwas zu klein. 
Hier schläft Momo, unsere Malteserhündin.



 Die einfach nur lieb und wundervoll ist.






Uns jeden Tag soviel Freude bringt und uns tröstet, wenn wir mal traurig sind.








 Und weil sie ein wirklicher Glückshund ist, bekommt sie diesen Post!!




 Das neue Körbchen findet sie übrigens ganz klasse ;0).



 Wir zwei gehen dann mal ein Leckerlie holen. Nach so einer anstrengenden Foto-Session hat sie sich das wirklich verdient.


Ein schönes Wochenende wünschen Euch
Momo 
und 
Frau Froggi

Kommentare:

  1. Hallo Frau Froggi,
    wie kann es sein, das Sie uns so jemanden unterschlagen ;o)))
    Herzlichen Willkommen Momo > wenn Sie nicht lieb zu Dir ist bell laut, dann hole ich Dich!!!
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Froggi,
    eure Momo ist eine ganz, ganz süße und wie man sieht fühlt sie sich so richtig Malteserwohl in ihrem Bettchen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht zuckersüß aus!
    Ich wünsche dir, liebe Momo, viele Kuschelstunden in deinem neuen Bettchen! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein süßes Hundchen. Und das sie ihr neues Kuschelnest sehr liebt, das sieht man sofort. Sehr sehr süß die Kleine in ihrem Bettchen.
    Ich habe auch zwei Hundezwerge, zwei Mini-Biewer-Yorkies, also 3farbige Yorkies, die uns jeden Tag sehr viel Freude machen und ohne die hier absolut fehlen würde.
    Was ich hier beim kurzen Durchsehen Deines Blogs gesehen habe hefällt mir sehr und so werde ich mich gleich mal als Leserin eintragen.

    Ein schönes Wochenende wünscht,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. also echt, das wurde aber zeit! :)) dass sie auch einen post bekommt! ist die süüß, die weiße momo! ihr guckt der schalk aus den augen, finde ich. das kuschelkissen sieht klasse aus, natürlich kriegt ein mädchen auch rös*chen! habt ein schönes wochenende - bei dem grausligen nasskühlen wetter kommt ein warmes plätzchen grad richtig :( viele liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ah, oh, uh.....wie niiiiiedlich!!!! Die Momo kann man doch echt stundenlang nur anschauen....und es wird nie langweilig! So was knuffiges......
    Liebe Grüße - auch an Momo!!!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Zu so einem schönen Hund gehört wirklich auch ein so schönes Kissen, da würde ich mich auch wohl drin fühlen ;o))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ohh....wie süß ist der denn?Ist der schon groß(ähm...ich meine wächst der noch oder bleibt der so)?Ich habe überhaupt keine Ahnung von Hunden werde mich aber in Zukunft mal etwas mehr mit dem Thema befassen und mal sehen ob hier vielleicht auch einer einziehen könnte.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen