Mittwoch, 18. Juli 2012

Mein kleiner Zaun

Hallo Ihr Lieben,

wie angesagt lugten bereits heute früh die ersten Sonnenstrahlen durch's Küchenfenster.

 


Meine Laufrunde hatte ich hinter mir, die kleinen Frösche schliefen noch und Herr Frosch arbeitete nebenan im Büro (nicht das ihr denkt ich lass die Kinderlein alleine, nee nee). 
Da bin ich schnell in die Gärtnerei gesaust. Mal sehen ob ich ein paar der abgesoffenen verregnten Blümchen durch neue ersetzen könnte. Schließlich ist Sonnenschein hierzulande selten, da wollen wir ihn gebührend begrüßen.
Allerdings kam ich gar nicht groß zum Blumen schauen, da ich mich gleich beim reinkommen in einen prächtigen Metallzaun verguckt habe. 
So ein feiner Zaun, der mußte einfach mit. Also ins Auto damit und ab nach hause.

Aus dem Kofferaum gehievt, Herrn Frosch's Kommentar " Wo haste denn das halbe Bett her?" geflissentlich überhört und schnurrstracks in den Garten.

Und da steht er nun, mein kleiner Zaun.
 


So, jetzt hab' ich auch den Ball aus dem Bild geschossen. Solche kleinen Bildstörenfriede liegen hier übrigens überall im Garten ;0).





Schön ist er, oder? Und die "alten" Blumen freuen sich auch drüber.



Jetzt zieh ich mir meinen Liegestuhl ganz dicht dran, lass die Bügelwäsche liegen und lese mein Buch. Schließlich scheint noch die Sonne.




Genießt den Tag!!!
Herzlichst
Eure Frau Froggi

Kommentare:

  1. hey frau froggi, ja das find ich selber gut, wenn man eine vorstellung von den mädels (und jungs) hat, mit denen man so schreibt...hab immer mal wieder ein foto von mir drin, aber nicht alle haben ja alle posts gelesen, is klar !! :)
    dein neuer zaun ist wunderschön, passt gut dorthin!
    wünsche dir noch einen schönen tag mit allen großen & kleinen fröschen ! viele liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. sieht süß aus :o)))
    gefällt mir... man sollte zur Zeit jeden Sonnenstrahl nutzen!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Männer...tsts....mir gefällt es auch! Und - heute haben wir hier auch Sommer! Geniessen wir den Tag!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein kleiner Metallzaun. Den hätte ich auch gern mit Heim genommen.
    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist der weiße Zaun ziert unheimlich die Blümchen.
    Schönes WE und lieeb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Froggi,

    ich habe Dich gerade über Dornröschen "gefunden". Mir gefällt es hier bei Dir!
    Dein Zaunelement gefällt mir besonders gut. Ich liebes es auch, solche Dinge im Garten zu haben. An Kommentare dieser Art, seitens meines lieben Ehemannes ;o) habe ich mich mit den Jahren gewöhnt...! Sie wissen genau, wer es gemütlich macht.
    Ein schönes Wochenende, mit hoffentlich mal Sonnenschein, wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen