Donnerstag, 5. Juli 2012

Kaum zu glauben...

...aber alle angesagten Unwetter und Gewitter sind an uns vorbeigezogen. Lediglich ein paar dicke Tropfen fielen für ganz kurze Zeit vom Himmel.

Also durfte ich mich heute morgen wieder über herrlichen Sonnenschein freuen.

Da war mein gestriger Einsatz auch nicht für die Katz'.



Hab ich doch endlich die endlosen Stoffmassen vom Schweden ausgerollt, beherzt zur Schere gegriffen und mal wieder versucht eine meiner fixen Ideen umzusetzen.




Die Gartenstuhlauflagen verhübschen!! Es war wirklich echte Arbeit und zwischendurch dachte ich, mein Nähmaschinchen bleibt mir auf der Strecke. Doch ich finde es hat sich gelohnt.




Mehr als die zwei kann ich euch noch nicht zeigen, weil ich bisher einfach nicht mehr geschafft habe ;0))


Heute gehen die Ferien in NRW los!!! 

Jippiiee! 
Kein Wecker mehr um 5.45 Uhr, keine Hausaufgaben, keine Verpflichtungen. 6 Wochen lang mit Spannung erwarten was der Tag uns bringt.

Für mich geht es morgen in eine ganz besondere Woche. In DIE Woche des Jahres. Unsere Kinder fahren mit den Großeltern in den Urlaub. Alle genießen das. Und ich auch! Eine Woche nur nähen und andere feine Dinge machen. 

Nein, ich bin keine Rabenmutter ;0)!!
 Wenn sie nächste Woche wieder kommen, bin ich genauso der glücklichste Mensch der Welt, wie jetzt gerade in meiner Vorfreude.
Wir haben sonst nur sehr wenig Großeltern-Zeit, da sie einfach zu weit weg wohnen.
Da kommt so eine Auszeit auch mal ganz gelegen ;0)!





So, jetzt schick' ich euch erstmal in ein Wochenende mit hoffentlich ganz vielen Sonnenstunden!
Genießt es und macht es euch schön!!
 Herzlichst 
Frau Froggi



Kommentare:

  1. Super schön geworden :o)))
    da hat sich die Arbeit gelohnt!!!
    Wünsch Dir eine tolle Woche und schöne Ferien
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir auch richtig gut! Ich liebe diesen Stoff!!!! Und Dir eine ganz tolle Woche.....ach....beneidenswert.......ich liebe meine Kinder auch....aber so eine freie Woche hätte ich auch mal gerne....(zum Beispiel könnte man RV´s nähen üben....hihi...)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hi, die sind sehr schön.
    Ich habe Dich gelinkt. Ich hoffe, es ist okay.
    Schau mal auf meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. mensch, frau froggi, da warste aber superfleißig, während ich weg und in brass war ! ganz schöne sachen, die du gestrichen und genäht hast! beneidenswert, dass ihr so viele wochen freiheit genießen könnt, hoffentlich habt ihr schönes wetter!
    das jetzige is ja eher für die tonne :( die regentonne! macht es euch wunderbar, viele liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen