Montag, 16. Juli 2012

Sommerferien?

Hallo Ihr Lieben!

Als ich heute morgen den Frühstückstisch deckte, habe ich ganz spontan eine Kerze angezündet. Es war (oder besser ist) so grau und düster draußen.




Eigentlich mehr Herbstferien. Aber wir lassen uns jetzt die schöne Zeit nicht vermiesen und machen das Beste daraus, Jawoll!! Unser Gemüsegarten dümpelt leider auch nur vor sich hin. Nur die (ehemals) kleine Ecke mit den Kräutern, scheint das feuchte Wetter zu genießen.






Der Thymian wächst mir fast über den Kopf. Wenn's mal wieder eine trockene Periode gibt, werde ich ihn in seine Schranken weisen :0).
Aber vorerst habe ich mir ein kleines Kräutersträußchen für den Frühstückstisch gegönnt.


Macht sich ganz gut, gell?

Unsere Kinder sind seit Samstag auch wieder im Lande. Und jetzt schaut mal, was man vor Cuxhavens Küste für Muscheln findet.


Riesige Austernschalen! (Sind es Austern?)

Eine besonders Große habe ich gleich im Badezimmer zum Schatzkästchen umfunktioniert.




Ich find die einfach klasse! 

So, das war's für's erste von der Nordrhein-Westfälischen Regenfront.

Ach nee, nicht das Ihr denkt ich hätte die EM-Häkelei unter den Tisch fallen lassen. Nee nee, da geht's schon weiter, allerdings könnte es noch bis zum Olympia-Start dauern ;0).


Da liegt sie im Regal und wird immer mal wieder ein Stückchen größer. Wird schon ;0).

Macht Euch ein schönen Tag!

Ganz herzlichst 
Frau Froggi 








Kommentare:

  1. ... was soll ich Dir sagen... ich schicke Dir vor allem erst mal ein paar Sonnenstrahlen... die scheint wirklich hier!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch keine Sonne - ich wollte heute morgen im Auto sogar die Popo-Heizung anmachen.....aber Mitte Juni macht man sowas doch nicht......
    Schöne Fotos mal wieder....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe frau froggi, jawoll, holen wir uns licht ins haus mit kerzen, mach ich auch schon seit tagen...und der garten ist ein einziger riesiger begossener pudel...neeneenee!
    sehr hübsch schaut es bei dir aus und die muscheln sind ein traum!!
    wünsche euch trotz regen ein fröhliches ferienprogramm, macht das beste draus! herzliche dornrös*chen-im-regen-grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bei dir schaut's aber gar nicht grau aus.So schönes buntes Geschirr und die rosa Kissen im vorherigem Post sind sind allerliebst.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Stephie

    AntwortenLöschen