Freitag, 24. August 2012

Seid ihr noch alle da???

Hallöchen Ihr Lieben,

Mensch, da war ich ja ewig in der Versenkung verschwunden. 




Aber im Urlaub vergeht die Zeit einfach wie im Flug!!

Ihr kennt das, man lebt einfach in den Tag hinein und lässt es sich gut gehen.

Wir haben an der Nordsee die Seele baumeln lassen und den Schiffen nachgesehen.




Momo auch!




haben den Strand ordentlich umgegraben!








die Aussicht genossen!








Hamburg besucht!








Sight-Seeing mit dem Stadtrad unternommen ( Herr Frosch ist da sehr unternehmungsfreudig ;0), und wenn er Fahrräder sieht ist er schon gar nicht mehr zu bremsen!!)





Das ist echt praktisch, an einer Station Räder leihen und Kilometer weit weg wieder anketten. Super!!

Shopping-Tour dann allerdings wieder zu Fuß. Da sieht man mehr (hihi)








Die zwei Wochen sind auf jeden Fall wieder viel zu schnell vorbei gewesen. Und nach weiteren zwei Wochen Ferien daheim, war ich ehrlich gesagt auch ganz froh, als am Mittwoch die Schule wieder los ging und der Alltag einkehrte ;0)!! Jedes Ding hat seine guten Seiten, nicht wahr??!!

So ihr Lieben, Frau Froggi meldet sich hiermit zurück und grüßt euch alle ganz herzlich!!

Bis bald!!

Kommentare:

  1. Schön, daß du wieder da bist! Tolle Bilder hast du mitgebracht!!!!
    Sieht nach super Tagen aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. hallo frau froggi ;)
    auch ich bin mal wieder ein bisschen hier unterwegs...schöne urlaubseindrücke hast du mitgebracht! ja, ich hab auch immer das gefühl, die urlaubstage gehen noch! schneller vorbei als die alltags-tage...so isses. dann mach es dir hier auch wieder schön, genieß den tag!
    liebe grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen