Samstag, 19. Mai 2012

Auf die Schnelle,


hier läuft schon alles auf Hochtouren für das Championleague-Finale.

Heute ist aber endlich meine kleine Näherei fertig geworden. 
Hier also ein Foto von der
Kinderzimmer-Türgirlande.



In voller Länge hängt sie jetzt in meinem Dawanda-Shop.

Andere Farben folgen in Kürze.

Einen schönen (Fußball-)Abend
wünscht
Frau Froggi

Kommentare:

  1. wie lustig - eine frau froggi hab ich noch nicht getroffen, außer den froggies in unserem miniteich...hab dich gerade bei dana gefunden, herzlich willkommen in der bloggerwelt! aller anfang ist nicht so leicht :) aber wenn du spass hier hast, wird es leichter...wo in nrw wohnst du denn? ich lebe in der nähe von köln...werd wieder bei dir reinschauen, und wenn du lust hast, bist du auch herzlich willkommen im dornrös*chen*reich!
    viele liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes Dornrös*chen! Das macht mir Mut ;0).

      Löschen