Freitag, 18. Mai 2012

Ab nach Holland!

So wurde es heute morgen gemeinschaftlich am Frühstückstisch beschlossen.
Also alle großen und kleinen Familienmitglieder ins Auto und 1 1/2 Stunden später waren wir bei unseren lieben Nachbarn in den Niederlanden.

Hier würde sich jetzt gut ein Foto von Winterswijk's Innenstadt machen. Aber leider hab' ich Neu-Blogger natürlich nicht an die Kamera gedacht. Nur mit dem Handy konnte ich ein paar Fotos machen und die krieg ich da gerade nicht raus :0(


Aber ein paar meiner neuen Schätzchen kann ich euch natürlich zeigen.




Viele zuckersüße Leckereien nebst neuem Besteck, Servietten und anderem Schnick-Schnack...




... natürlich Taschen (die grüne ist eine Kühltasche)


und das Fahrrad hat auch noch ein neues Schmuckstück bekommen. Schließlich waren wir ja in Holland ;0)

Wir hatten einen tollen Tag in einem 
herrlichen Land!


Jetzt hatte ich ja noch ein paar Nähergebnisse für heute versprochen. 
Asche auf mein Haupt, ich hab's natürlich bei dem Programm nicht geschafft. 

Wird aber ganz flott nachgereicht!

So, jetzt geh ich noch ein bisschen dekorieren.

Euch allen einen schönen Abend
Herzlichst
Frau Froggi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen